Dein Lebensfreudeevent Mohr Jörn

Freude, Erfüllung, Glück und Gesundheit für Dich!

A few of our most valued clients who are celebrities of the industry…

image6

Ein Weg zu seelischer, körperlicher und finanzieller Gesundheit

 

Sichere Dir jetzt gleich einen der begehrten kostenfreien Plätze und schaue Dir das ganze Interview an.

Probleme mit der Anmeldung? Sende eine „leere“ Mail mit dem Betreff „Event“ an irmgardbronder@t-online.de und wir fügen Dich gerne hinzu.

Jörn Mohr ist Hypnose-Coach und Aufsteller. Schon immer interessierte er sich für Psychologie, doch sein Weg begann durch eine Buchempfehlung eines Freundes, und seine Berufung fand er im Jahr 2008 in einem Hypnose-Seminar. Er hilft mit Leidenschaft Menschen in allen Lebensbereichen: Gesundheit, Beziehungen, Finanzen. Klienten kommen zu ihm um mit dem Rauchen aufzuhören, ihm um mit Leichtigkeit abzunehmen, Ängste loszulassen, ihre Beziehungsfähigkeit zu verbessern, wieder ein- und durchzuschlafen uvm. Häufig geschehen bereits in nur 1 Sitzung wundervolle Veränderungen, auch bei Menschen, die schon einen langen Leidensweg hinter sich haben. Gemeinsam mit seiner Kollegin Stephanie Kallis entwickelte er die Methode Soul Deep Healing – Einzel-/Fernaufstellungen, mit der beide zusammen auch auf große Entfernungen helfen können. Sein Gästebuch ist gefüllt mit wunderbaren Erlebnissen seiner Klienten.

 Stephanie Kallis hat durch ihren Kollegen Jörn Mohr, zu dem sie Anfang 2014 für eine Rückführung gelangte, Familienaufstellungen kennengelernt. Im Rahmen von Aufstellungsabenden und durch experimentelles Aufstellen mit Jörn  entwickelte und verfeinerte sich ihre Wahrnehmung im Laufe der letzten Jahre zusehends. So ist es ihr mit dieser Gabe ohne Vorabinformationen möglich, den Ursprung (Kindheit, Ahnen, frühere Leben) und die Ursache von Blockaden auf Seelenebene zu erkennen, zu lösen und die so bearbeitete Energie an den Klienten zurück zu geben. Auch ganze Familienaufstellungen, in denen die energetischen Felder einzelner Personen erfühlt, gegenüber gestellt und bearbeitet werden, sind möglich. Seit Anfang diesen Jahres ist sie mit ihrer Berufung nebenberuflich selbst tätig und durfte zusammen mit Jörn schon vielen Menschen energetisch zu mehr Freude, Glück und Wohlbefinden verhelfen.